Schrebergarten entrümpeln

Beitrag von Johann

Ich habe über zwanzig Jahre einen Schrebergarten mit allem, was dazu gehört, gehabt. Meine Frau und ich haben hier Obst und Gemüse für den eigenen Bedarf angebaut. Wenn dann unsere Enkel mit der Familie oder auch Freunde und Bekannte zu Besuch kamen, haben wir dann gegrillt und hatten auch ansonsten immer viel Spaß. Nun haben wir den Schrebergarten aufgegeben und dazu natürlich auch die ganzen Dinge eingesammelt, von denen wir uns im Laufe der Jahre nicht so richtig trennen konnten. Nachdem wir endlich fertig waren kann ich Euch aber eines ganz sicher sagen – Schrebergarten entrümpeln ist manchmal wie eine Wohnung auflösen. Ich kann allen nur empfehlen, sich für eine solche Aktion professionelle Hilfe zu organisieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert