Anzeigen

Neueste Beiträge

Narzissen pfanzen – 15 Narzissen Zwiebeln auf 1,50 m gepflanzt



narzissen pflanzen

Drei Pakete Narzissen Zwiebeln zum pflanzen

Heute war ein schöner Tag für Garten Arbeiten. Der goldene Herbst lockte mich aus dem Haus.
Ich hatte vor ein paar Tagen, ich weiß nicht mehr wo (Pfennig Pfeiffer sagt meine Frau), drei Pakete Narzissen Zwiebeln mit insgesamt 15 Narzissen gekauft.
Zuvor war das Wetter nicht so das ich die Narzissen pfanzen konnte aber halt heute.

Und so ergab es sich das ich in diesem Zusammenhang auch gleich einen Youtube Video Kanal für Bloggergarten.de erstellt habe und mein erstes Video sich darum dreht wie ich die Narzissen eingepflanzt habe.

Auf der Packung stand das man die Narzissen Zwiebeln ca. 10 cm in die Erde einsetzen sollte. Dafür habe ich mit einer Harke eine 10 cm tiefe Rille gezogen.
Da ich 15 Narzissen einzupflanzen hatte und diese lt. Angabe auf der Packung mit 10cm. Abstand gesetzt werden sollten musste die Rille also 1,5 Meter lang sein.

So habe ich es dann auch gemacht.
Die Narzissen Zwiebeln habe ich dann auf die 1,5 Meter lange Rille verteilt und dann alles wieder schön zugeschüttet.

Nun bin ich mal gespannt auf den Frühling. Hoffentlich kommen alle 15 Narzissen dann auch raus.

Das Video mit der Narzissen pflanzen Aktion.

Hier das kurze Video das ich heute Mittag gemacht habe.
Für alle die noch nie Narzissen gepflanzt haben sicherlich interessant .

Grüße
Lothar

Bitte seid so nett und teilt das diesen Beitrag per Google + Twitter oder Facebook.

Eure Kommentare zu meiner Anleitung Narzissen zu pflanzen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg