Hallo liebe Gartenfreunde,
heute möchte ich über eine leider negative Erfahrung mit einer Bestellung beim online Gartenversand Baldur Garten berichten.
Ende Februar dieses Jahres hatte ich bei Baldur Garten online ein paar Pflanzen bestellt.
Die Lieferung umfasste unter anderem 3 mal die
Tomatenpflanze mit Früchten ‚Direkt Snack‘
Art.-Nr. 7618
zum Gesamtpreis von 20,97 Euro.
Die Pflanzen machten schon beim Auspacken keinen guten Eindruck.
Die Hoffnung das sich die Pflanzen noch erholen würden habe ich heute mit diesem Blogbeitrag auch offiziell begraben.
Unboxing Video der Lieferung von Baldur Garten
Ich habe in meinem Youtube Kanal auch ein Video eingestellt welches den Zustand der Pflanzen am Tag der Lieferung dokumentiert.
Fotos der Tomatenpflanze mit Früchten ‚Direkt Snack‘ bei Lieferung und nach 4 Wochen
Das eine zeigt eine der Pflanzen nach dem Auspacken.
Das andere Foto zeigt die Pflanzen heute.
Wie auf dem Foto von Heute zusehen ist sind die Pflanzen eingegangen.
Dies habe ich nun auch der Firma Baldur Garten per Email mitgeteilt und gebeten kurz Stellung zu nehmen wie es dazu kommen konnte das die Pflanzen schon in dem dokumentierten Zustand angeliefert wurden.
Desweiteren bat ich kurz zu erklären ob Baldur Garten bereit ist Ersatz zu liefern oder den Betrag 20,97 Euro zu erstatten.
Leider muß ich mich anschließen, denn auch ich habe mit Baldur negative gemacht.
Die Blumen war alles Schrott und ob ich die überhaupt zum Blühen bringe ist fraglich??????
Einmal Baldur niemehr Baldur!!!!!
Hallo Helga,
danke für deinen Kommentar.
Liebe Grüße und dennoch eine schöne Gartenzeit
Lothar
Vielen lieben Dank. Bin hier Neu. Habe im Baldur-Garten bestellt Lilien waren schön verpackt. Danke.Heute Pflanze und muß warten bis nächste Jahr ob wirklich so kommen wie auf Bild steht. Wünsche einen Schönen Tag. 🤗
Hallo liebe Baldur Leute,
auch ich muss mich anschließen und negatives berichten. Ich habe Anfang März 2023 bei Ihnen unter anderem 2 x Kuhmist bestellt und ein Gurkenturm. Der Gurkenturm ist auch angekommen, aber leider der Kuhmist nicht. Die Rechnung ist aber für alles ausgeschrieben. Ich werde abwarten, ob der Kuhmist noch verschickt wird. Wenn es nicht der Fall ist, überweise ich nur die Summe vom Gurkenturm.
Auf eine Antwort hoffend, verbleibe ich mit den besten Grüßen
Hannelore Essig
Ich habe auch versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, aber die Nr. exsestiert wohl nicht.