Anzeigen

Neueste Beiträge

Japanischer Garten



Beitrag von Richard: 

Meine Frau und ich wollen unseren Garten gestalten und deshalb sind wir sehr oft am diskutieren.

Während sie eine ganz einfache Gestaltung möchte, bevorzuge ich die asiatische Methode.

Ein japanischer Garten ist für mich einfach das Schönste, was man bei uns in Europa aus seinen Garten machen kann.

Sicherlich sind die Kosten nicht gerade gering, aber dafür hat man sehr lange seine Freude daran.

Im Internet habe ich gute Anleitungen gefunden, wie man einen solchen Garten planen kann und auch einige Shops gefunden, die günstig entsprechende Materialien und Pflanzen anbieten.

Was meint ihr zu meiner Idee und könnt ihr mir ein paar Ratschläge zu diesen Bereich geben?

 

Eure Kommentare zum Japanischen Garten



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg